+41 (0)79 302 45 68 ahumbel@axtl.ws

Markenstrategie

Warum?

Verstehen wir unsere Marke nur als „Label“ als eine Etikette an einem Produkt, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir wegen Wettbewerbern mit besseren Preisen vom Markt verschwinden.

Wir stehen für unsere Marke ein und verteidigen unsere Überzeugung.

Digitale Medien haben uns gezwungen, alles messen zu müssen und zu wollen. Zuneigung und Verbundenheit mit unserer Marke wird sich dieser Messmanie aber in den meisten Fällen gänzlich entziehen. Hier zeigen sich Unternehmer, die zu Ihrer persönlichen Handschrift stehen und darauf vertrauen, dass die Kunden hinter Ihnen stehen und Ihnen den Rücken stärken.

Marken für schweres Wetter fit machen

Leuchttürme

Marken, die gepflegt und entwickelt werden, wirken wie Leuchttürme. Ihr Signal ist weithin sichtbar und vermittelt eine klare Botschaft von Wegweiser und Warnung zugleich. Allerdings müssen sich Marken und Leuchtürme bewusst sein, dass sie auch Piraten ihre Position bekannt geben.

Alles dreht sich um die Marke

Warum wir tun was wir tun

Die Marke sagt der Welt warum wir tätig sind. Tun wir dies glaubwürdig und gut, ist Geld oder Profit das Resultat und nicht wirklich der Grund für unseren Einsatz. Mit einer Überzeugung und einem Bekenntnis zu unseren Werten wird die Marke für Kunden relevant.