+41 (0)79 302 45 68 ahumbel@axtl.ws

Portfolio

Strategische Planung im Wandel

Alles was wir tun, betrachten wir durch die Brille des strategischen Planers. Immer den Endkunden im Auge und immer dessen wohlergehen im Sinn. Andere Interessengruppen wie Mitarbeiter und Lieferanten kommen durch diese Haltung nie zu kurz und sind integraler Bestandteil unserer Handlungsweise.

Strategy is a little like natural ingredients in a preserving jar

The company, the brand and the employees are only three ingredients that are important for a realistic and relevant strategy. Many other ingredients must also fit so that a strategy, however amazing, has a realistic chance of successful implementation.

Mehr als gute Vorsätze pflastern unseren Weg.

Keine „yellow brick road“

Straßen müssen nicht nach Rom führen und brauchen auch keine „yellow brick road“ sein – wir wissen, dass jeder Weg von Steinen gepflastert werden muss, die passen und Sinn machen, um eine starke Infrastruktur entstehen zu lassen – auch im kommunikativen Sinne.

Gut gedacht

Ihr bestehendes Team

Wenn Ihre Mitarbeiter an das glauben, was Ihr Unternehmen vertritt, müssen Sie diese nach Kräften unterstützen und entwickeln.

Ihre bestehnden Partner

Wenn Sie Ihre Partner gut behandelt haben, setzen Sie viel Geld auf’s Spiel wenn Sie diese bei Ihren nächsten Schritten nicht voll einbeziehen.

Ihr Aussenseiter

Wir wollen in eine Position hineinwachsen, die allen bestehenden Mitstreitern Spass und Unterstützung bringt. Wir wollen helfen, das Maximum für die Weiterentwicklung zu ermöglichen.