+41 (0)79 302 45 68 ahumbel@axtl.ws

Werkzeugkiste mit „latest tech“

Alles geben und Neues lernen

N

Weiterbildung geht immer weiter

N

Erfahrung erweitern

N

Wille den Kunden zu verstehen

N

Mut und Pioniergeist für neue Lösungen

N

Teams als Gemeinschaft weiterbringen

account planner

Der account planner ist Märchenonkel, Zauberlehrling und Hexenmeister in einem. Immer mit dem Endkunden im Blick, lockt der er das Team, verzaubert den Kunden, überrascht die Produzenten und scheitert oft bei ersten Versuchen und Ideen. 

Es ist nicht verantwortlich für die beste Idee; er ist verantwortlich dafür, dass die beste Idee entsteht.

Zu Ihren Diensten

Storytelling

Eine Geschichte erzählen ist das vordergründige Rezept für erfolgreiche Kommunikation. Allerdings soll im heutigen digitalen Zeitalter der Endkunde die Geschichte mitschreiben und mitgestalten können. Eine nicht zu überschätzende Aufgabe.

Ihr Business wird unser Business

Wir sind immer wieder begeister, wie toll Unternehmen sind und wie gut die Teams sind die für die Marke arbeiten. 

Daraus entsteht unsere Verpflichtung, unser bestes zu tun um spannende Ziele zu entwickeln.

Flexibilität

Wir integrieren uns nahtlos in bestehende Strukturen und können aufgrund unserer Freelance-Position Konflikte und individuelle Agenden in besonderer Weise ausgleichen.

"in- and outside the Box"

In einer oszilierenden Position können wir Innen- und Aussensicht perfekt kombinieren. Unserer Aufgabe ist es ein Klima im Unternehmen und dessen Agenturen zu schaffen, das optimale Ergebnisse liefert.

Mut

Über die Jahre haben wir erfahren, wie gut Mut bei den Endkonsumenten ankommt. Auch wenn er nicht als solcher gesehen wird sondern oft als erfrischen andere Sicht erlebt wird.