+41 (0)79 302 45 68 ahumbel@axtl.ws

Im Interesse des Endkunden

account planning Zyklus

N

Wo befinden wir uns im Moment?

N

Was hat uns in diese Lage gebracht?

N

Wo möchten wir sein?

N

Wie kann die Marke voran kommen?

N

Was können wir aus Projekten lernen?

Spannend!

Marke

Viel mehr als ein „Brandzeichen“ müssen Marken heute alles besser machen, mit dem sie in Berührung kommen. Dafür müssen Visionen glaubhaft gemacht und Werte erlebbar ausgestaltet werden.

Facetten Reichtum

Das Instrumentarium der Kommunikation hat mit dem aufkommen der digitalen Kanäle an Vielfalt und Kombinationsmöglichkeiten gewonnen. Was  sich nicht verändert hat, ist die Notwenigkeit genauer Zielsetzung und Messung der Resultate.

Kreativität ist erfolgreicher

Trotz allem Enthusiasmus für die digitalen Möglichkeiten scheinen die Zweifel an der Notwenigkeit kreativer Werbung für Erfolge nicht gewichen sein. Ohne kreative Lösungen bleibt aber alle Werbung digital oder klassisch hinter den Möglichkeiten zurück!

Telling von Storytelling

„Mental availability“ ist das Resultat eines lockeren Dialogs und dies ist viel mehr als nur „Noise“ und „buzz“. Allerdings können auch die Mediaplaner nicht umhin, für kreatives Material für ihre digitalen Kampagnen zu fordern, die wie immer „einen Konsumentennutzen auf verblüffende Weise dramatisieren“.