Ungewohnte Blickwinkel sind oft so stark, dass sich neue Geschichten leicht und motivierend entwickeln und deren erzählen Spass macht und Erfolge bringt.
Man kann die Zielgruppen-Definition auch übertreiben. Je kreativer die Umsetzung ist, umso unterhaltsamer und umso passender für die Marke desto mehr sollte man die Präzision der Zielgruppen-Umschreibung herunterfahren.
Sie erhalten eine ehrliche Aussensicht ihrer Marke und Kommunikation.
Eine andere Sichtweise ermöglicht neue, intelligente Fragestellungen.
Entwicklung einer starken Plattform, eines tragfähigen Sprungbretts und einer motivierenden Ambition.
Antworten finden sich in der Werbung aber auch anderswo. Es gibt viele Chancen, wie eine Marke neue, erfolgreiche Wege geht.
Zielsetzungen dienen der perfekten Abstimmung für die Spezialisten, die zu einer optimalen Umsetzung nötig sind.
Aus allem, was wir zum Status Quo des Unternehmens in Erfahrung bringen schnüren wir ein Paket. Dies nutzen wir als eine Art Sprungbrett für den nächsten Schritt.
Entwicklung eines Pfades der zum Zielgebilde hin führt. Ausarbeiten der relevanten Etappenziele sowie der Messgrössen und KPIs.
Massnahmen werden realisiert und ein steter Informationsfluss führt direkt zu Optimierungen und kontinuierlichen Anpassungen.
Unser Mediaplan wurde als der Beste weltweit beurteilt.»
S. B. Marketing & External Communications Manager
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